Suche
  • Lisa Maria Matzner

Die Massenlüge

Aktualisiert: 18. Juli 2019

"Nur weil wir das Gleiche tun, wie viele andere Menschen, heißt es noch lange nicht, dass es das Richtige ist! Frage stets dich selbst und orientiere dich nicht an den Entscheidungen anderer, sonst läufst du Gefahr deinen eigenen Weg mit deiner Bestimmung zu verlassen."

Willkommen in deiner Fokuszone. Dem Raum für dein Wachstum.


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti

Mut für eigene Entscheidungen

Meist ist es einfacher nach Rechts oder Links zu sehen, um zu wissen was dein vermeintlicher Weg ist, als dich selbst zu fragen was du wirklich willst. Denn wenn die Anderen das machen, kann es für mich ja auch nicht falsch sein. Jedoch wenn man auf sein Herz hört, etwas vielleicht anders macht, läuft man ja Gefahr individuell zu sein. Man läuft Gefahr zu empfinden, dass es sich nicht auf Dauer gut anfühlt, denn dann kannst nur du selbst etwas daran ändern und nicht die Rechtfertigung und die Lösung im Außen suchen.


Der Schlüssel zu deinem Weg.


Die Bereitschaft die Verantwortung für deine eigenen Entscheidungen, deinen eigenen Weg zu übernehmen ist der heilige Gral deiner Erfüllung. Denn Fehler sind Stufen, Stufen deines Wachstums und Teil deiner Richtungsweisung. Fehler sind Lehrer, die dich lenken und dir deine Zukunftsvision schenken.


Vertraue auf DICH und strahle.


Alles Liebe,


deine Lisa


5 Ansichten

© 2019 by Lisa Maria Matzner