Suche
  • Lisa Maria Matzner

Die Dualität des Lebens

Aktualisiert: Apr 22

"Ohne Sonne gibt es auch keine Schatten im Leben. Wertschätzt beides und ihr könnt aus dem Ganzen schöpfen."

Willkommen in deiner persönlichen Fokuszone, deinem Raum für dein persönliches Wachstum.

Kennt ihr die Frage? Warum muss dies alles mir passieren. Warum muss ich das jetzt erleben?

Diese Gedanken begegnen uns meist, wenn wir etwas erleben, dass unsere Gefühlswelt mit unangenehm, verletzend oder sogar traurig einstufen würde. Sofort beginnt man zu hinterfragen, muss das denn wirklich sein?


Stellt euch Fragen die euch wachsen lassen anstatt einen Stillstand hervorzurufen.


Erst wenn wir damit beginnen alle Herausforderungen, die sich uns bieten als Wachstum für unsere weitere Zukunft zu sehen, wird sich unser Mindmanagment wandeln und all die Energie, die wir meist daran verschwenden, zu hinterfragen: "Warum?", können wir umwandeln zu: "Was darf ich daraus lernen?".


Denn erst wenn ihr beginnt zu verstehen, dass selbst in unangenehmen Zeiten nur ihr alleine die Erschaffer eurer Realität seid und ihr über eure Emotionen JEDERZEIT entscheiden könnt, werdet ihr erkennen, dass ihr die immense Kraft der Trauer, Verletztheit etc. zu eurer Kraft werden kann, mit der ihr gestärkt in die Zukunft schreitet.


Alles Liebe,


eure Lisa

34 Ansichten

© 2019 by Lisa Maria Matzner